Mizuno MORELIA NEO IV Beta Elite Nockenschuhe

210,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Im Ladengeschäft sofort verfügbar

Größe
Produktnummer: P1GA2342.0-4
Produktinformationen "Mizuno MORELIA NEO IV Beta Elite Nockenschuhe"

 

Steigere deine Technik mit einem Schuh, der dir das Gefühl gibt, barfuß zu laufen, und der mit zahlreichen Verbesserungen ausgestattet ist. Dieser Fußballschuh aus echtem K-Leder liefert dir ein Barfußgefühl in Kombination mit extremer Haltbarkeit, auch bei deinen höchsten Geschwindigkeiten. • Känguruleder - BareFoot KNIT NEO (aktualisiert mit einem Strickmuster, das für ein noch besseres Barfußgefühl im Bereich der Schuhöffnung sorgt) - BareFoot MESH NEO (Verwendung eines weicheren Materials für das obere Mittelfuß-Mesh, um ein noch besseres Barfußgefühl zu erreichen) - Neue Schnürsenkel-Ösenstruktur (neu gestaltete Ösenanordnung minimiert Faltenbildung beim Beugen und passt sich besser an den Fuß an) - Ultraleichte Laufsohle - Äußere Laufsohle (Nylon x TPU-Harz) - Überarbeitete Außensohle mit einem steiferen Schaft für verbesserte Stabilität - Geeignet für alle Oberflächen (Erde, Kunstrasen und Naturrasen) - Das Oberflächenmaterial der Einlegesohle besteht aus Wildleder und sorgt für besseren Halt.

Das Modell MORELIA NEO der 4. Generation verkörpert das Konzept "Leichtgewicht: flexibel und barfuß" mit der neuesten Technologie in 223. Er besticht durch seine hochwertige Passform dank echtem Känguruleder und Strickmaterial sowie durch seine ultraleichte, stabile Laufsohle.

Farbe: Black/White/Ebony
Größe: 44

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.